Mittwoch, 6. Januar 2010

zweitausendundzehn.

Neues Jahr, neues Glück? Ich hoffe doch mal. Letztes Jahr war die reinste Achterbahnfahrt, ich befand mich immer zwischen rosarote Brille und Nervenzusammenbrüchen. Ich wünsche mir, dass sich in dieser Hinsicht einige Sachen ändern.
Was sich auf jeden Fall geändert hat, ist meine Beziehung zur Mode. Vor einem Jahr war mir noch relativ egal was ich an hatte, ich trug meistens Jeans, T-Shirt, Sweatjacke und dazu normale Turnschuhe, meistens Chucks. Meine Haarfarbe habe ich insgesamt viermal geändert. Bilder gibt es zum Glück kaum welche.
Irgendwann begann ich Modezeitschriften zu kaufen, versuchte so meinen eigenen Stil zu finden. Und jetzt habe ich endlich das Gefühl das Ziel erreicht zu haben.

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein wunderbares neues Jahr!

P.S. In den nächsten Tagen werde ich von unserem Hamburgaufenthalt berichten, immer Tagesweise damit ihr nicht von Bildern etc. überflutet werdet =)

Keine Kommentare: