Sonntag, 17. Januar 2010

shit happens...

Nun ja... ich darf jetzt meinen linken Arm mit einem Gips schmücken, ganze drei Wochen lang. Ich wusste doch schon immer, Sport ist Mord!
Um euch nicht unwissend zu lassen, ich bin auf meinem eigenen Schnürsenkel ausgerutscht und wollte mich mit der linken Hand abfangen. Resultat: angebrochenes Handgelenk.
Aber ich war gestern trotzdem auf einem Rockkonzert, mein Arzt hat's mir sogar erlaubt!



 

 

/Pulli:h&m/Jeggins:Monki/Schuhe:h&m/Handtasche:NewYorker/rosa Socken:Nanu-Nana/hellblaues Armband:Eintrittskarte/

P.S. Ich danke meinen immerhin schon 3 Lesern, und allen die fleißig Kommentare schreiben! Ihr motiviert mich jedes mal weiter zu bloggen. Danke! ♥

3 Kommentare:

VgoesNYC hat gesagt…

Wow, du bist ja mal ein pechvogel :D Ohje... Wünsche dir gute besserung! Schöner Blog :)

V to the ici hat gesagt…

haha das mit der hand kenn ich ! :D sowas durfte ich auch für 4 wochen tragen :)

Bücherjunkie hat gesagt…

Hallo Namensgefährtin!wie es das Schicksal so will,laufe ich zur Zeit an Krücken!
Liebe Grüsse aus RZ. Auf das wir bald wieder gesund sind.