Dienstag, 12. Januar 2010

Hamburg: Eindrücke

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt war ich vom 28. Dezember bis zum 4. Januar mit meiner besten Freundin in Hamburg. Selbstverständlich wurden jede Menge Fotos gemacht die natürlich auch gezeigt werden wollen :) Ich hab' sie nach dem Datum geordnet, damit man wenigstens einen kleinen Überblick bekommt.

Dienstag, 29. Dez. - Stadtbesichtigung


 

Mittwoch, 30. Dez. - AEZ



Donnerstag,  31. Dez. - Mönckebergstr., Silvester


 
 
 
 
 

Freitag, 1. Jan. - Lübeck, Travemünde
 

 
 

Samstag, 2. Jan. - Mönckebergstr. again!
 


Sonntag, 3. Jan. - Blankenese, Hamburger Hafen, Kino


 
 
 
 
 

Montag, 4. Jan. - Heimfahrt
 

Vieleicht hätten's ein paar weniger Fotos auch getan, aber ich sag immer lieber zu viel als zu wenig!

4 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

Sieht nach nem tolen Trip aus. Hamburg ist echt klasse <3

Mimi hat gesagt…

schöne fotos!

Unknown hat gesagt…

Facebook sagt, dass Hamburg meine Stadt wäre, nur war ich noch nie dort :D

Schöne Bilder ;)

Gedankenlos hat gesagt…

schöne hamburgeindrücke :)