Montag, 2. November 2009

wow.

ich bin sprachlos. meine mum hat mir eben einen koffer gezeigt, indem sie jede menge schätze von meiner oma aufgehoben hat. und sie hat mir über die hälfte gegeben mit den worten: 'ich wusste dass dir die sachen gefallen werden!' danke, mama. man merkt einfach dass du schon über sechzehn jahre mit mir verbracht hast!



 

 

 


und dieser mantel ist ja wohl der absolute hammer! jedoch bezweifle ich ob ich ihn jemals draußen anziehen werde, aber ich würde mit ihm auf jeden fall die kältesten minusgrade der welt überleben. (:

4 Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Hey
Netter Blog =)
Bist das du auf dem Bild (an der Seite) mit der Chanel Handtasche?

KESSY hat gesagt…

hi (:
danke erstmal.
aber ich bin das leider nicht auf dem bild, sondern lauren conrad von "the hills". eine chanel handtasche kann ich mir gar nicht leisten :D

Unlikely You hat gesagt…

Ditch the faded denim. Choose black.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. Die Sachen von der Oma oder im Allgemeinen Vintage Sachen sind einfach super! Netten Blog hast du übrigens.