Mittwoch, 18. November 2009

vintage is still in my heart



 

ich habe ja nun wirklich nicht viele vintage-sachen, obwohl ich diesen look sehr mag. aber zum glück hat man ja eltern die doch das eine oder andere brauchbare kleidungsstück aufgehoben haben. wie dieser pulli, den ich vor einigen tagen bei meiner mum im kleiderschrank entdeckt habe :)

/pulli:mama/jeans:mango/schuhe:h&m/schal:amisu/

P.S. man beachte bitte nicht mein zimmer im hintergrund, das muss dringend in nächster zeit aufgeräumt und vorallem entrümpelt werden. !

5 Kommentare:

Gedankenlos hat gesagt…

die schuhe sind so toll!!

mein monkipulli hat 30euro gekostet.

colleen hat gesagt…

der pulli ist klasse!

carlottalottchen hat gesagt…

aha, was sehe ich denn da ... noch ein fashion victim aus stuttgart :-)

colleen hat gesagt…

die schuhe dürften noch aktuell sein. bei görtz habe ich sie letztens auch gesehen :)

Stephanie hat gesagt…

Ich stöbere auch immer bei meiner Mutter und Oma im Kleiderschrank und finde dort immer tolle Teile. Der Pulli ist sehr schön. Wäre schade gewesen, wenn er unbeachtet weiter im Kleiderschrank gelegen hätte.