Samstag, 3. April 2010

I've killed the easterbunny.



Richtig gelesen - ich hab den Osterhasen gekillt. Oder eher gegessen. Aber er sah so unwiderstehlich lecker aus.. Naja, ich hoffe er hat die Ostereier schon versteckt :D

Nun ja, zur Zeit sind Ferien, und die genieße ich auch! Ich war jetzt schon zweimal in der Stadt shoppen, aber trotzdem hab ich noch erstaunlich viel Geld - zum Glück! Meine neuen Errungenschaften könnt ihr in den nächsten Posts sehn. Ist ja auch nicht wirklich viel, was da in meine Einkaufstüte gelandet ist.

Heute Abend wird wieder ganz brav mit der Familie gegessen. Matjes, yammi!

/Pulli:H&M/Kette:NewYorker/Hose:C&A/Schal:Amisu/Schuhe:H&M/

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Kette ist schön =)

huongiboo hat gesagt…

oh die kette ist richtig schöööööööön!

und danke für dein feedback. schön, dass es nicht auf dich langweilig wirkt. (: ♥

love, huongiboo ;*

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll.. Es gab die leider nicht mehr bei uns im H&M :(

Anonym hat gesagt…

Das gestreifte TOP ist TOP. besonders zu der Hose und der Kette :)