Donnerstag, 18. Februar 2010

she kills herself

 

Eigentlich mag ich es nicht wenn sich Leute auf ihren Blogs fürs lange Nicht-schreiben entschuldigen, aber mir ist heute aufgefallen dass ich mich seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe.. also Entschuldigung! Das wird wohl daran liegen dass es bei mir zur Zeit drunter und drüber geht. Und obwohl eigentlich Ferien sind habe ich so gut wie keine Zeit. Deshalb ein kleines Lebenszeichen von mir :D
Ich hoffe dass ich bald wieder ein paar Outfits posten kann, spätestens wenn die H&M Bestellung ankommt.

6 Kommentare:

huongiboo hat gesagt…

oh wie nett von dir! freut mich sehr (: dein blog ist aber auch nicht ovn schlechten eltern ;)

love, huongiboo ;*

x x x hat gesagt…

Cooles Bild! :D

katharina hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) die katze ist ne japanische glückskatze :D die kriegst du in jedem billig-asia-shop :)

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Ich mag deinen Blog.
Er ist so schön persönlich, aber nicht zu privat :)

Iris hat gesagt…

hallo :D ich bin eine neue Leserin. deinen Blog ist toll und ich mag die Bilder.
wie alt bist du? :D

p.s. entschuldigung für meine fehler... ich bin nicht von Deutschland.

KESSY hat gesagt…

@ Iris: Vielen lieben Dank! Freut mich sehr dass mein Blog dir gefällt!
Ich bin 16 und werde im Sommer 17, also noch recht jung :D

p.s. Woher bist du denn?