Montag, 14. Dezember 2009

it's cold outside.

sehr kalt sogar. deswegen hab ich mir heute kuschligwarme, schneeweiße ohrwärmer auf dem stuttgarter weihnachtsmarkt gekauft. bei gelegenheit werd ich sie natürlich zeigen.



 

 

und so war am samstag morgen der blick aus dem fenster. endlich schnee! ich kann den herbst einfach nicht leiden, mit seinen stürmen und dem vielen kahlen bäumen. dagegen ist der winter schon viel romantischer, jedoch nichts im vergleich zum sommer!

/bluse:amisu/schal:amisu/nagellack:p2/
 

3 Kommentare:

fashionist__ahead hat gesagt…

so hubsch Fotos...
du hast ein sehr interresant blog..
kusse

Finja hat gesagt…

Danke Liebes ;D
Meine Naturhaarfarbe ist so straßenköter haha, weißt du?! Dunkelblond/hellbraun ... Empfand ich nie als richtige Farbe, also kam mit ca. 14 der Wechsel zu orange/blond! :P

X hat gesagt…

Schöne Bilder :)