Samstag, 24. Oktober 2009

yeah! meine erste online-bestellung


Stiefel 29,95 mit Rabatt nur 23,96
Ring 3,95 mit Rabatt nur 3,16
Cardigan 19,95 mit Rabatt nur 15,96




ich konnte den 20% Rabatt von h&m einfach nicht wiederstehen. und so eine online-bestellung ist echt praktisch. ich glaub das mach ich ab jetzt öfters. die stiefel wollte ich schon einmal vor einem monat kaufen, hab es dann aber gelassen. ich konnte sie einfach nicht mehr vergessen.. und nächste woche werd ich sie endlich mein nennen dürfen.(: so einen ring such ich schon seit ewigkeiten, und einen cardigan kann man immer gebrauchen. und ich hab mehr als 10 euro gespart. das nenn ich mal ein schnäppchen!

2 Kommentare:

Melly hat gesagt…

ui, ist ja cool :)
die schuhe hätte ich auch fast gekauft :D
dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Sachen bald ankommen.

Liebe Grüße

http://avaslittlefashionworld.blogspot.com

Luise hat gesagt…

schöne sachen hast du bestellt :D hätte auch gern die 20% ausgenutzt..:)